Ein paar Bauteile vom Netzteil ersetzt und der 1000€ Switch läuft wieder :)

Danke an den Ersteller von diesem Video:
m.youtube.com/watch?v=QEGa2PPi

Ohne das Video hätte ich nicht gewusst, welche Werte ich gebraucht hätte.

So die ersten Module wieder drin.
Einmal die 12V Stromversorgung und darüber das Keystone Patchfeld. Ich mag das System echt gerne, dass wäre sonst echt verschwenderisch und ne Arbeit die ganzen Kabel wieder neu aufzulegen.

Morgen gehts dann denke ich weiter mit den Firewalls und Switchen.

Auslässe ausgebrochen und mit Kantenschutz versehen. So werden die Kabel hoffentlich nicht verletzt 😋

2 zusätzliche Löcher, einfach damit er noch stabiler an der Wand ist ^^

Und damit hängt er :)

Neue Löcher, Befestigung an der Wand angebracht.
Es sind insgesamt 6 7x107 Schrauben. Man sind das Hammer :D
Die Dübel samt Schrauben sind von fischer (DUOPower 10x80 S), denke das sollte halten 👍
Die 4 Löcher drunter sind von der alten Halterung.

Neuer Schrank ist angekommen :) man war das ne schlepperei in den 2ten Stock.

Das vierte Bild zeigt den alten mit dem neuen im Vergleich ^^

Temporärer Umzug meines Netzwerkkerns ^^ Nur um den Netzwerkschrank schon mal abzubauen 😂

Fail....🤦‍♂️
Eventuell hätte ich mal vorher gucken sollen wie lang der Switch ist 🤣 Mein Netzwerkschrank ist nicht tief genug....
Konsequenz: ich geh dann mal einen größeren kaufen 🙈🙄😂

Wuhu heute soll mein neuer Switch ankommen 🥳
Der Ubiquiti EdgeSwitch 48 500W 😋
Bilder folgen

Open Source and the Open Technology Fund are under attack by the Trump Administration. Please help by signing here: saveinternetfreedom.tech

Hat euch pro-linux.de gefallen? Dann kommt zu gnulinux.ch. Wir führen 25 Jahre gute und freie News weiter. Schreibe für uns alle.

Kennt noch jemand andere empfehlenswerte vServer Anbieter ( Ausgenommen sind hetzner, netcup, webtropia und servercow)
Bräuchte 4 -6 Kerne und so 8 oder mehr GB Ram.

Jetzt muss ich erst mal neu installieren, damit ich den uninstaller ausführen kann :D

Mittlerweile bestimmt das 10te mal heute, dass ich die VM auf einen Snapshot zurücksetze. Eindeutig ein geiles Feature in

Choose your weapon

Mehr anzeigen
Chirpi DE Netzwerk

Mastodon ist ein soziales Netzwerk. Es basiert auf offenen Web-Protokollen und freier, quelloffener Software. Es ist dezentral (so wie E-Mail!).