Folgen

so also pi suchen... sd karte suchen... ein gehäuse wäre sicher auch nicht verkehrt...also auch suchen... und wo hab ich mein gsm modul?
und eine aldi talk karte bestellen..na das ist ja wieder toll, dann warten zu müssen...
ich hasse warten xD

· Web · 2 · 0 · 1

@alex ins nächste Aldi gehen und ne Karte kaufen geht doch schneller ? ^^

@SkyfaR bitte? wer kauft denn im ernst hardware für seinen pi in einem discounter? am besten eine (10) Karte wa?

@alex nein aber die Aldi Talk Karte kannst du doch jederzeit in einem Aldi kaufen. Wieso bestellt man diese also um auf sie zu warten ?

@SkyfaR ach ups... jetzt hab ich mal wieder nicht mitgedacht :D ja geeht. Aber ich kauf sowas nicht gerne im Laden :D

@alex das du keine Raspi Hardware bei Aldi kaufst ist mir fast klar, wenn das gehen würde hättest du wohl das best sortierteste Aldi auf dem Globus.

Okay verstehe zwar nicht wieso du das nicht im Laden kaufen willst weil am Ende bekommst das selbe Produkt nur schneller aber gut, jeder ist ja auf seine Art komisch ^^

@SkyfaR gut hab ich sie heute doch im aldi gekauft ^^ muss ich nur noch das gsm modul suchen.

@alex sehr gut, haste was für die lokale Wirtschaft getan 😂

@jaltek bekommt ihr geld für die werbung? ich wollte bei mir zuhause suchen :D nicht in online shops

@jaltek
Kann ja keiner ahnen, dass ihr denkt ich hab keine :D

Melde dich an, um an der Konversation teilzuhaben
Chirpi DE Netzwerk

Chirpi.de ist eine in Deutschland gehostete Mastodon Instanz, mit der Absicht durch seinen Namen und sein Design eine gute und einfach zu merkende Kurznachrichten Platform zu sein. Und das ganze dezentral, da es nicht nur eine Mastodon Instanz gibt sondern ganz viele.