@SkyfaR@social.anoxinon.de der letzte punkt ist der punkt. ^^ aktuell weiß ich noch nicht wo ich das geld hernehmen. aber überlege grade ob ich mir mal alternativ größere boards ansehe und eventuell dann den pc oben ins regal stelle. bastel ich halt power knopf nach unten?! hmmm

@alex Werkstatt_ dann nimm doch normales ATX und Nagel dir das Zeug an die Wand. Dann Plexiglas drüber, bissel Holzrand und fertig. Sieht nerdig aus, nimmt nicht viel platz weg, und du kannst es dir bauen wie du es brauchst :D diue@SkyfaR@social.anoxinon.de

@Hughenknubbel hehe stimmt schon. ist nur nicht mega viel platz an der wand :D aber finde das zwar immer cool, aber bestimmt auch ein super staub fänger. aber ich werde es mir aufjedenfall nochmal durch den kopf gehen lassen. spart man sich zumindest ein gehäuse ^^

@alex naja, gehäuse sparst dir, plexiglas und die halterungen etc werden aber auch nicht billig werden :D aber ist ein bastelprojekt das dann in der Werkstatt bleiben kann.

@Hughenknubbel man bring mich nicht auf solche ideen :D jetzt bin ich echt in versuchung das so zu machen :D

@alex poste dann Mal dein Ergebnis. Würde mich interessieren 😁

Folgen

@Hughenknubbel
Das wird die Hölle :D schwanke immer noch hin und her.

Melde dich an, um an der Konversation teilzuhaben
Chirpi DE Netzwerk

Chirpi.de ist eine in Deutschland gehostete Mastodon Instanz, mit der Absicht durch seinen Namen und sein Design eine gute und einfach zu merkende Kurznachrichten Platform zu sein. Und das ganze dezentral, da es nicht nur eine Mastodon Instanz gibt sondern ganz viele.