Folgen

Welcher Client ist den aktuell der beste für iOS Nutzer?

Und hat jemand eine bebilderte Anleitung wie man mit dem Client einen Account anlegt?

Habe jetzt im Kopf und bei @thomas eben was von gelesen.

· Web · 3 · 0 · 1

@alex @thomas Habe auch Monal genutzt. Aber nutze die Beta von der Webseite:

monal.im/

@beli3ver
Hat die Beta den was, was die stable aktuell nicht hat?
Denke nicht, dass ich den extra Aufwand miterklären will :D
@thomas

@alex @thomas Bei der stable hatte ich manchmal das Problem das du keine Kontakte angezeigt bekommen hast.

@beli3ver
Klingt ja großartig...

Könntest du mir Screenshots machen, wie man mit der App einen Account auf meinem oder thomas server macht? Meiner wäre praktischer um zu sehen ob es auch funktioniert ^^
@thomas

@beli3ver
Gibt man direkt die Daten ein, welche man haben will und wird sofort erstellt mit klick auf Register?
@thomas

@alex @thomas Das habe ich noch nie probiert. Habe bei Thomas für Familie immer das genutzt:

trashserver.net/registrieren/

@thomas
Wir müssen reden? Wie hast du das schöne Registrierformular gemacht? :D

@beli3ver

@tigase
thx. I may not be good at writing, but reading goes quite well.

Please do report back how do you like siskin.im. I’ve got a family member on iOS and I wonder how will Siskin work with Conversations (that I consider to be a very good XMPP client).

See you! 👋

@alex @thomas Passt das überhaupt zusammen: der Apfel mit Freier Software? 😁

@intux darum ging es ja nicht. War ja nicht mein Gerät :D

Melde dich an, um an der Konversation teilzuhaben
Chirpi DE Netzwerk

Chirpi.de ist eine in Deutschland gehostete Mastodon Instanz, mit der Absicht durch seinen Namen und sein Design eine gute und einfach zu merkende Kurznachrichten Platform zu sein. Und das ganze dezentral, da es nicht nur eine Mastodon Instanz gibt sondern ganz viele.