*kopiert =SUM(x+x+x+...) von google docs nach onlyoffice: 189,5 vs 194 ... kein wunder, dass meine zählung neulich um ca. 260€ falsch war!

edit: mit libreoffice stimmt das auch!

...naja das stimmt zumindest...die zusammenzählung von der kohle ist noch ähnlich falsch 🤔

aha! ich glaube paypal rechnet einen anderen USD-kurs, grad kam patreon rein (danke!), bumms hab ich eine differenz von ca. 2,91€ weil ich das in euronen eintrage!
(differenz, wenn ich mit dem gesamtguthaben rechne, das paypal anzeigt)

@milan PayPal verschleiert eine Wechselgebühr im Wechselkurs, die erheblich höher ausfällt, als die Gebühren der Banken oder Kreditkarten. Wenn es ums Bezahlen geht, ist man mit besser dran, wenn man PayPal nicht "umrechnen" lässt.

Folgen

@n8zug
@milan
ja das ist mir auch schon aufgefallen.

· · Web · 0 · 0 · 1
Melde dich an, um an der Konversation teilzuhaben
Chirpi DE Netzwerk

Mastodon ist ein soziales Netzwerk. Es basiert auf offenen Web-Protokollen und freier, quelloffener Software. Es ist dezentral (so wie E-Mail!).