Ein neuer Bausatz entsteht \o/

Die Augen leuchten dann rot ... oder blau... oder grün ... oder ...

Katze: CC-BY box cat by Denis Sazhin from the Noun Project

Folgen

@marove
Bin für RGB :P
Glaub ich werde eure Bausätze für unser neu entstehenden makerspace kopieren, wenn ihr nix dagegen habt.

@alex @marove Ich wäre eher für ein einfarbiges Modell. Die RGB-LED's werden so schnell so groß, und dann sieht es in der aktuellen Skalierung meiner Meinung nach nicht mehr so gut aus.
(Angenommen, dass die Augen 0603er- oder 0805er-LEDs sind)
Ansonsten müsste man das Layout halt entsprechend vergrößern, sodass auch die größeren RGB-LEDs draufpassen... (An eine 5050-RGB-LED kommt man wohl am einfachsten dran...)

@ElektrischInkorrekt @alex Genau das war der Plan. Rote 0805 LEDs.. oder Grüne... oder vielleicht blaue :)

Melde dich an, um an der Konversation teilzuhaben
Chirpi DE Netzwerk

Mastodon ist ein soziales Netzwerk. Es basiert auf offenen Web-Protokollen und freier, quelloffener Software. Es ist dezentral (so wie E-Mail!).