@Hughenknubbel
Ja, deswegen sollte man gut überlegen was man ins Internet schreibt.

@beli3ver das hatte ich übrigens auch noch nicht, dass keins der beiden Geräte mehr die Nachrichten entschlüsseln kann. Und vorhin hatte ja das Backup einspielen auf dem Desktop geholfen...wieso jetzt beide nicht mehr gehen ist mir echt ein Rätsel...

@krille
Mich würde das auch interessieren. Wie fängt man da denn am besten an?

@alex:matrix.elaon.de für die Gruppe

@beli3ver

Hey Leute wir räumen gerade auf und haben Hardware zu verschenken

18x Monitore zu verschenken - Product Line: Lenovo ThinkVision LT1952pwD - 16:10 - Max. Resolution: 1440x900

13x LENOVO M58 Desktop (ThinkCentre) – Type 6139 CPU: Intel Core 2 Duo E7500 / 2.93 GHz - RAM: 2GB 1066 MHz PC3-8500

bei intresse gerne PM :)

Wir wollen ein Wochenende zum Thema IPv6 mach - auch für Admins die das bis jetzt erfolgreich weg prokrastiniert haben - der CfP ist offen - gerne weiter verbreiten fahrplan.uugrn.org/v6days19/cf Danke 🙏

@beli3ver
Denke mal du brauchst den orginal key und musst ihn dir lokal importieren. Dann Identität hinzufügen. Nitrokey reseten und den key neu drauf machen.
@nitrokey

Freifunk: Das größte Bürgernetz Deutschlands

Per #Freifunk können Privatmenschen ebenso wie große Unternehmen ihre Internetverbindung rechtssicher per WLAN teilen. Die Initiative ist aber weit mehr als nur freies WLAN ohne Haftung.

heise.de/ct/artikel/Freifunk-D

@adlerweb
Das habe ich auch schon gebracht, dass reboot auf meinem laptop auszuführen anstatt auf dem Server :D

Mehr anzeigen
Chirpi DE Netzwerk

Chirpi.de ist eine in Deutschland gehostete Mastodon Instanz, mit der Absicht durch seinen Namen und sein Design eine gute und einfach zu merkende Kurznachrichten Platform zu sein. Und das ganze dezentral, da es nicht nur eine Mastodon Instanz gibt sondern ganz viele.