Ein paar Bauteile vom Netzteil ersetzt und der 1000€ Switch läuft wieder :)

Danke an den Ersteller von diesem Video:
m.youtube.com/watch?v=QEGa2PPi

Ohne das Video hätte ich nicht gewusst, welche Werte ich gebraucht hätte.

@tsia
Ah danke. Sieht ganz gut aus.

Ich suche ja auch immer noch eine open source alternative für teamviewer und anydesk. Aber scheint keiner Bock zu haben zu programmieren. Zumindest hab ich noch nix zum selbsthosten gesehen.
@schenklklopfer @MaSven

@dadosch
Mir wäre neu, dass man anführungsstriche verwenden darf. Und Leerzeichen gehen in der Form sicher auch nicht.

@tsia
Du kannst nicht zufällig mal ein Video machen wie das so läuft oder?
@schenklklopfer @MaSven

@zenja
Spannend :) Dann warte ich mal auf die nächsten Beiträge

@blub
Achso OK. Ich hab da irgendwie auch noch kein system wo ich sage, ja das nutze ich jetzt mal richtig.

@blub Keine Ausgabe mehr über die serielle Schnittstelle?

So die ersten Module wieder drin.
Einmal die 12V Stromversorgung und darüber das Keystone Patchfeld. Ich mag das System echt gerne, dass wäre sonst echt verschwenderisch und ne Arbeit die ganzen Kabel wieder neu aufzulegen.

Morgen gehts dann denke ich weiter mit den Firewalls und Switchen.

Auslässe ausgebrochen und mit Kantenschutz versehen. So werden die Kabel hoffentlich nicht verletzt 😋

2 zusätzliche Löcher, einfach damit er noch stabiler an der Wand ist ^^

Und damit hängt er :)

Neue Löcher, Befestigung an der Wand angebracht.
Es sind insgesamt 6 7x107 Schrauben. Man sind das Hammer :D
Die Dübel samt Schrauben sind von fischer (DUOPower 10x80 S), denke das sollte halten 👍
Die 4 Löcher drunter sind von der alten Halterung.

Neuer Schrank ist angekommen :) man war das ne schlepperei in den 2ten Stock.

Das vierte Bild zeigt den alten mit dem neuen im Vergleich ^^

Mehr anzeigen
Chirpi DE Netzwerk

Mastodon ist ein soziales Netzwerk. Es basiert auf offenen Web-Protokollen und freier, quelloffener Software. Es ist dezentral (so wie E-Mail!).