@rick110
Solange es nicht mehr als 4 Teilnehmer werden, kann das Nextcloud Talk wohl noch verarbeiten. Darüber kannste die Serverdienste von Nextcloud dazu mieten.
@kuketzblog

@kuketzblog
Ich hab nicht anderes erwartet bei denen 🙄

@intux
Glaub für turn kannst du auch meinen nutzen: turn.elaon.de:443

@intux
Brauchste immer für sowas. Standardmäßig stellt nextcloud einen zur verfügung über deren server.

@intux
Ah ok. Und ich dachte schon kurz wäre was zum dokumentieren xD

@intux
Gibts auch ne kleine Einführung was es ist? ^^ kann mir grad anhand der Bilder noch nix vorstellen.

@milan
Vllt lag es daran:

Außerdem wurde ein in Firefox 72 eingeführtes massives Speicherleak behoben, welches zu einem signifikanten Anstieg der RAM-Nutzung bei Neuladen komplexer Websites wie YouTube oder Facebook führte. Behoben wurde auch ein Problem bei der Wiederherstellung angepinnter Tabs.

@freigeist
Ich weiß, aber ich glaube, dass searx nicht mehr der richtige weg ist. Eventuell mal ein dezentrales searx, wo die abfragen auf viele server verteilt werden und die großen suchmaschinen dadurch weniger abfragen auf einmal abbekommen und man nicht so schnell in die rate limits rasselt.
@kuketzblog

@benediktg5 und bei mir funktioniert omemo aktuell garnicht 🙄

@kuketzblog Glückwunsch, auf dass es dich ernährt =)

Mehr anzeigen
Chirpi DE Netzwerk

Mastodon ist ein soziales Netzwerk. Es basiert auf offenen Web-Protokollen und freier, quelloffener Software. Es ist dezentral (so wie E-Mail!).