Neuere anzeigen

@admin
naja ich sah den großen vorteil, dass es egal ist wenn die datenkraken genutzt werden, da es ja geproxyt wird. somit sollte ja nur der server als "nutzer" daten preisgeben und durch viele nutzer viel diversität entstehen.
Finde keine Suchmaschien wirklich gut außer google. als einzige alternative nutze ich duckduckgo und da fallen schon unterschiede in den suchergebnissen auf.
ist halt scheiße 🤷‍♂️
Das Internet funktioniert nicht mehr ohne Suchmaschinen, es ist halt das Rückgrat
@tux

@Herbstfreud
Genau aus dem Grund ist meine Instanz auch wieder weg.
Hatte dann searx, aber das wurde mir zu blöd mit der sperre von den großen suchmaschinen wie google. Deswegen gibt es auch nicht mehr meine searx instanz.

@tux

@milan genau solche probleme hatte ich auch, deswegen hab ich dann ganz schnell aufgegeben bargeld nachzuhalten :D

@milan
Da muss ich diesen Jahr wohl wieder ein wenig spenden um erste zahlen in dein Buch zu bekommen ^^
@beli3ver

@schenklklopfer
Mein Monk in mir findet diese Uhrzeit einfach nicht gut 😂 22:33:44 hätte ich gut gefunden xD oder 22:44:22 😂

@tokudan hatte ich auch grad... jetzt ist bei mri die komplette streaming seite tot xD

Hallo zusammen, ich bin #neuhier und hoffe auf Menschen zu treffen, die sich zum Thema Klimagerechtigkeit - z.B. Ernährungswirtschaft und den Möglichkeiten eines guten Lebens für alle austauschen oder gar vernetzen wollen.

@adlerweb äh ja das ist natürlcih praktisch, wenn man das nicht mehr vergleichen kann mit anderen :D und warte bytes? 😂 verarbeitet der motor gleichzeitig bytes? 🤔

@Hughenknubbel
Oder ein anständiges W-Lan Setup aufbauen ^^ z.B. Ubiquiti ^^
@thomas

@thomas
Einer der besten Vorteile keine Freundin zu haben 😂
Ich habe 2 Netzwerkschränke und ein Serverrack in der Wohnung xD

@thomas
Könnte auch Freundin tauglicher sein xD

Ältere anzeigen
Chirpi DE Netzwerk

Mastodon ist ein soziales Netzwerk. Es basiert auf offenen Web-Protokollen und freier, quelloffener Software. Es ist dezentral (so wie E-Mail!).