MediathekView Team hat ein Profil auf chirpi.de. Du kannst folgen oder interagieren, sofern du ein Konto irgendwo im Fediversum hast. Wenn nicht, kannst du dich hier anmelden.

MediathekView Team @mediathekview@chirpi.de

Crawler läuft wieder und Filmliste wird aktualisiert. Leider erst jetzt geschafft.

Heute morgen (21.10.17) 11 Uhr ist leider einer der Hosts ausgefallen, weswegen Forum, Homepage und einer der ausgefallen sind. Jetzt läuft der Host wieder, aber einer der Crawler noch nicht. Diesen muss ich nachher noch neustarten, da der das leider nicht selber kann. Also wenn die nächsten Stunden keine neue zur Verfügung steht, dann liegt das daran.

Da scheint sich ein Host verabschiedet zu haben.

Heute morgen ein kleiner Ausfall eines Crawlers gewesen, weswegen die Filmliste nicht aktualisiert wurde. Crawler lief aber um 9 wieder, musste ihn nur neu starten.

So wie es aussieht hat der Fix gefruchtet von gestern, bis jetzt keine Ausfälle bei den .

Na toll leider gibt es wieder Probleme mit den Crawlerservern bzw. der Software.

Wir haben das Problem mit den Crawlern gefunden und beseitigt. Im Laufe des Tages sollten also auch wieder ZDF und WDR Sendungen in der Filmliste landen.

Scheinbar hat der Fix nicht geholfen, es gibt immer noch Probleme mit der aktuellen Crawlersoftware. Wir sind dran.

Wir haben scheinbar den Fehler gefunden und testen jetzt grad noch ob es damit wieder richtig läuft.

Wenn alles gut geht kommt heute noch ein hotfix release und morgen läuft der neue Crawler.